#Mitmachen

© Verlag Ch. Brandstätter, Wien, für AEIOU
© Verlag Ch. Brandstätter, Wien, für AEIOU

Als moderne Bewegung freuen wir uns immer, wenn sich Menschen dazu entschließen mit uns in Kontakt zu treten und am politischen Leben teilhaben zu wollen. Hier siehst du einige Möglichkeiten, wie Du Dich einbringen kannst.







Unser Lokal befindet sich in der Pestalozzistraße 60, Ecke Steyrergasse. Wir haben Dienstags 17:00 – 20:00 geöffnet und unsere Bar lädt zum gemütlichen Plaudern in angenehmer Atmosphäre ein.

Wenn Du gerne einmal vorbekommen möchtest, dann kannst du uns auch gerne vorher eine E-Mail schreiben!

Ja, auch wir benötigen finanzielle Unterstützung – kein Mitglied unser Sektion bezieht für sein politisches Engagement ein Entgelt. Für unsere Ideen und Vorhaben suchen wir daher immer wieder finanzielle Zuwendungen, damit wir diese auch realisieren können.

Wenn Dir unsere Visionen und Vorhaben gefallen (wie zum Beispiel diese Homepage), kannst Du einen Beitrag auf folgendes Konto überweisen:

  • Kontoinhaber: SPÖ Graz – Sektion Jakomini
  • IBAN: AT18 1400 0862 1006 3996
  • BIC: BAWAATWW

Du kannst auch gleich SPÖ Mitglied werden unter diesem Link.

Top